Innovativ sein heißt auch, sich für Kunden neu aufzustellen

Um uns bestmöglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten, haben wir uns neu aufgestellt und können jetzt ein noch breiteres Leistungsspektrum aus einer Hand bieten.

Neben technologisch hochwertigen Servomotoren vereinen wir nun auch anspruchsvollste Antriebs-Elektroniken sowie komplette mechatronische Antriebssysteme unter einem Dach.

Unser Portfolio umfasst mit dem iTAS® jetzt den ersten voll skalierbaren Antriebsbaukasten für Fahrerlose Transportsysteme (FTS). Ebenso gehören die linearen und rotativen Aktuatoren der ternary® Baureihe mit integrierter Elektronik ab sofort zu unserem Produktangebot.

Mit der gebündelten Motoren- und Elektronikkompetenz sind wir bereit für innovative mechatronische Antriebslösungen der Zukunft.

WITTENSTEIN cyber motor GmbH - Walter-Wittenstein-Straße 1

WITTENSTEIN cyber motor GmbH

Walter-Wittenstein-Straße 1

97999 Igersheim

+49 7931 493-15800

+49 7931 493-10905